Abo | 28.04.2017

Elmshorn Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Elmshorn Mittagessen

Bericht vom Freitag, den 28.04.2017

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Wie wäre es mit Kartoffelrösti überbacken mit Tomaten Mozzarella Beilagen Salat zum Preis von € 5,90? Dann gibt es zum Beispiel Gebratene Maultaschen auf Blattspinat (Preis: 5.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Penne mit Pesto Rosso und Parmesan und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Gnocchi Bolognese? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KirschStreuselkuchen - wer noch? Gibt es etwas besseres als MohnQuarkkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gebratener Reis mit Gemüsestreifen Ei und Chilisauce mit Salatbouquet. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spätzlepfanne mit Spinat und Schinken kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Immer wieder gerne bestellt: Toast Hawaii mit Schinken Käse und Ananas mit Salatbouquet. KartoffelGemüsecurry mit Kokosmilch und Korianderjoghurt kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Champignonrahmschnitzel auf Semmelknödel kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Dann gibt es zum Beispiel Blumenkohl mit Käserahmsauce und Rösti (Preis: 5.90 Euro). Kennen Sie Marinierte Hähnchenbrust Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Spaghetti Raphael mit Olivenöl frischen Paprikaschoten und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Polentaschnitten auf Ratatouillegemüse. Eines meiner Lieblingsgerichte ist TomateMozzarella SpinatFetaLasagne auf Tomatensauce und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Kennen Sie Insalata TONNO Salat mit Thunfisch ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hackbraten auf Natursauce mit Kartoffelpüree oder II Gebackener Sellerie mit Kartoffelpüree und Dip Götterspeise mit Vanillesauce und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Thaicurry mit Putenfleisch und Jasminreis und der Preis von 6,50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Penne Arrabiata leicht scharf. Kennen Sie Gedeckter Apfelkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Vegetarische Pflanzerl mit KartoffelKarottenpüree und Sauerrahmdipp. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit ofenfrischer Bierbraten vom Schwein mit Kartoffelknödel.

Weiter gehts mit Mittagessen

Kennen Sie PutenGyros mit Reis und Tzatziki? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gebackenes Seelachsfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Wiener Schnitzel vom Schwein mit KartoffelGurkensalat! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gebackenes Seelachsfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KarottenNusskuchen . Kennen Sie KarottenNusskuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie JoghurtHimbeerSchnitte ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Schaschlikpfanne in pikanter Sauce mit Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Zarte Putenbruststeaks mit gegrillten Champignons und Kräuterbutter Inklusive Salat und der Preis von 9.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Lasagne - wer noch? Es gab unter anderem Münchner Suppentopf (3.40 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Steinpilzrisotto Mit saftig gegrillten Rinderhüftstreifen und einem kleinen Salatbukett (Tagespreis von € 7.80). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hausgemachte Lasagne mit Rinderhackfleisch und Salatbouquett. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hausgemachte Kartoffelsuppe! Kennen Sie Frikadellen auf Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kartoffelgnocchi mit gebratenem Kürbis und Kürbiskernen.

Weiter gehts mit Mittagessen

Kennen Sie Penette al pesto e pane? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Putenschnitzel gefüllt mit Schinken und Käse mit Rahmsauce und Tagliatelle (7.20 Euro). Es gab unter anderem Schweinebraten mit Kartoffelknödel und Krautsalat (6.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tagliatelle al Pomodoro e Basilico Hausgemachte Bandnudeln in Tomatensosse und Basilikum und der Preis von 7.30 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Rahmschwammerl mit Semmelknödel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Donauwelle ! Penne mit Erbsen Zwiebeln und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hüft und Hähnchensteak Mit Kräuterbutter dazu eine Ofenkartoffel mit Sour Cream.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als KarottenNusskuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gebräunter Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelsalat! Es gab unter anderem Tomaten mit Mozzarella und frischem Basilikum Vegetarisches Moussaka (6.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gemüserisotto mit Parmesan und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf SonderBarer Caesars Salat. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Penne Limone mit Zitronensahnesauce - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Chickencrossies und Chilisauce - wer noch?

Noch mehr Gerichte für Sie

Immer wieder gerne bestellt: Schnitzel Wiener Art mit Pommes. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Cordon Bleu vom Hühnchen mit Salatbouquet.

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. KarottenNusskuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Insalata TONNO Salat mit Thunfisch - bei lamare-brb.de
  3. Wiener Schnitzel vom Schwein mit KartoffelGurkensalat - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto