Abo | 18.02.2017

Elmshorn Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Elmshorn Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Samstag, den 18.02.2017

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Steckrübensuppe mit Schinken und der Preis von 3.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Gibt es etwas besseres als Salatteller mit gebratenen Schweinsfiletstreifen? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen . Gibt es etwas besseres als Cordon Bleu mit Bratkartoffeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Schweinebraten mit Knödel kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Bandnudeln mit Lachs.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Immer wieder gerne bestellt: Vegetarische Pflanzerl mit KartoffelKarottenpüree und Sauerrahmdipp. Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti Carbonara mit Kürbis gebratenem Speck in sämiger Sauce. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf BrokkoliKartoffelpfanne mit Schinkenstreifen - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: GemüseFritata mit Oliven und Pepperoni mit Paprikasalsa und Salatbouquet. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hüftsteak mit marinierter Hähnchenbrust dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream! Eines meiner Lieblingsgerichte ist RoteBeteSuppe mit Creme fraîche und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Feiertag kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Warmer Belegter Baggel mit Putenschinken .

Viele Leckereien

Kennen Sie Nudelsuppe mit Gemüsestreifen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Linseneintopf mit Wiener Würstl und der Preis von 4.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Salatteller mit Thunfisch und Eiern ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweineschnitzel Wiener Art mit hausgemachtem Kartoffelsalat. MohnQuarkkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Pfannkuchensuppe Spareribs mit Pommes Frites . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Seezungenfilets auf getrüffelten Pappardelle - wer noch? Gibt es etwas besseres als Champignonrahm Schnitzel vom Schwein mit Spätzle ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gemüsecremesuppe ReisGemüsepfanne mit geräuchertem Tofu! Kennen Sie Schweinenackensteak in KräuterSenfkruste mit Ofenkartoffel und Sauerrahm? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Lasagne al Forno nach Art des Hauses. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pasta mit Tomatensoße Broccoli und Kräutern - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchokoBirnenkuchen! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Salatteller mit Schafskäse Oliven und der Preis von 5.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Nicht zu verachten ist unter anderem Leberspätzlesuppe (Tagespreis von € 3.00). Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchokoBirnenkuchen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Noch mehr Gerichte für Sie

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Großer Salat mit Fetawürfeln Apfelstrudel! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Buntes Kichererbsencurry mit Kokosmilch und Ingwer mit Minzjoghurt. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tomatensuppe mit Sellerie Gemüsespieße mit Bratkartoffeln und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenNusskuchen - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Käsekuchen und der Preis von 2.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Grießnockerlsuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Rote Bete mit Reis und ZitronengrasKoriandersauce (5.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Käsekuchen .

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Ofenkartoffel mit Kräuterquark und Salatbouquet und der Preis von 5.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Hüftsteak mit marinierter Hähnchenbrust dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream (Preis: 7.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rinderbraten in Rahmsauce mit KartoffelSelleriepürree und der Preis von 8.60 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kokosmilchreis mit Heidelbeeren. Dann gibt es zum Beispiel PaprikaRahmgeschnetzeltes vom Schwein mit Butternudeln (Preis: 5.99 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spargelcremesuppe - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf zarter Spanferkelrollbraten mit Kartoffelknödel - wer noch? Wie wäre es mit Hühnerbrustfilet in JoghurtZwiebelsauce mit Reis zum Preis von € 6.50?

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Salat Ceasar mit feinem Dressing und Hähnchenbrust kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rigatoni in Sahnesauce mit Schinken und Champignons. Dann gibt es zum Beispiel Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffelknödel und Krautsalat (Preis: 6.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Doppelpack Leberkässemmel. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Putenspieß mit Paprika und Zwiebeln inkl einem Salat vom Buffet! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Veg Kartoffelpfanne mit Zwiebel Gemüse und Spiegelei . Kennen Sie Fussili mit Thunfisch in Weißweinsoße? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinerückensteak mit Zwiebelsauce und Spätzle und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinsroulade Jäger Art mit Speck Zwiebeln und Champignons mit Rahmsauce und Pürree und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pfeffersteak vom Schweinerücken mit Pommes frites.

Und was waren die Top Drei

  1. Doppelpack Leberkässemmel - bei vinzenzmurr.de
  2. Schweinenackensteak in KräuterSenfkruste mit Ofenkartoffel und Sauerrahm - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Schweinsroulade Jäger Art mit Speck Zwiebeln und Champignons mit Rahmsauce und Pürree - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto