Abo | 02.07.2016

Elmshorn Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Elmshorn Mittagessen

Am Montag, den 02.07.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Gibt es etwas besseres als JoghurtHimbeerschnitte ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Joghurtdressing . Immer wieder gerne bestellt: Seelachsfilet vom Grill mit leichter Senfsauce und Schwenkkartoffel. Gibt es etwas besseres als Abgebräunter Leberkas mit Spiegelei und Kartoffelsalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) KirschStreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Donauwelle (Preis: 2.90 Euro). Es gab unter anderem Broccoli mit SchinkenSahnesauce und Salzkartoffel (5.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hähnchenspieße mit Gemüse Asiasauce und Jasminreis.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Kennen Sie Fleischküchle mit Senfsoße und Bohnenragout? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pasta mit Gemüse in Gorgonzolasauce und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rinderbraten mit Spätzle und Preiselbeeren! Immer wieder gerne bestellt: Käsekuchen . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gratinierte Avocado auf herbstlichem Blattsalat - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem MohnQuarkkuchen (Tagespreis von € 2.90). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit SchokoBananenkuchen. Käsekuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Zigeunerbraten vom Schwein mit Pommes frites . Immer wieder gerne bestellt: Salat mit Tomaten und Hähnchen auf Pesto. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweizer Wurstsalat! Immer wieder gerne bestellt: Schweinebraten mit Kloß und Kraut. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Urlaub vom bis zum - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf OxBurger mit magerem Ochsenfleisch - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tomaten Mozzarella Bagel und der Preis von 4,50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h !

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schollenfilet vom Grill mit Dijonsenfsauce und Kartoffelpüree und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gemüsestrudel auf Gorgonzolarahmsauce Zucchini Karotten Lauch ! Immer wieder gerne bestellt: Schweizer Toast mit Tomaten Käse Sprossen Sonnenblumenkernen mit Salatbouquet. Dann gibt es zum Beispiel Penne mit HackKäseSoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (Preis: 5.90 Euro). Topfenmousse auf Zwetschgenröster kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Spargel mit Frankfurter Sauce und neuen Kartoffeln (7.60 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tomatensuppe mit Nudeln!

Eine große Auswahl ist besser!

Wie wäre es mit Bunter Salatteller mit Gorgonzola Trauben und karamelisierten Kernen Vinaigrette zum Preis von € 6.20? Immer wieder gerne bestellt: Gyros mit Tzaziki Fladenbrot Pommes und Beilagensalat. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Käsespätzle mit Beilagen Salat. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gemüsecremesuppe - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kartoffel gefüllt mit Schafskäse und Spinat mit Salatbouquet. Eines meiner Lieblingsgerichte ist KarottenNusskuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und was waren die Top Drei

  1. Salat mit Tomaten und Hähnchen auf Pesto - bei cafe-la-roche.de
  2. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu in Aachen? Hier gibts Tipps zur Auswahl der
richtigen Bank und des richtigen Girokonto