Abo | 11.06.2016

Elmshorn Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Elmshorn Mittagessen

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (11.06.2016)

Mittagstisch und Mittagessen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spagetti Bolognese kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für knuspriges Schweinsbrustspitz mit Kartoffelknödel ! Gibt es etwas besseres als Tepanyaki Noodles Nudeln mit Hähnchenfleisch und Tepanyaki Gemüse? Das gilt es zu diskutieren ;-) Pellkartoffel mit PaprikaSchafskäsecreme und Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Leberknödelsuppe und der Preis von 3.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Pangasiusfilet alla Griglia vom Grill mit Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Pikante Schaumsuppe von gelbem Curry mit Zitronengras und geröstetem Sesam (Preis: 5.50 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Penne mit Ruccolapesto.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für JoghurtHimbeerSchnitte ! KirschStreuselKuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Paprikageschnetzeltes mit grünen Tagliatelle Beilagensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Schweinerückensteak mit Zwiebelsauce und Röstkartoffel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als KarottenNusskuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Risotto mit Pilzen und Parmesan (Preis: 6.80 Euro). Bunter Salatteller mit Calamari dazu Baguette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Hühnerbrustfilet gefüllt mit Spinat dazu Kartoffelpürree und Kräuterrahmsauce (6.80 Euro).

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Kennen Sie Rahmspinat mit Salzkartoffel und Spiegelei? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Tomaten Mozzarella Spaghetti Napol (Preis: 6.50 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für JoghurtHimbeerschnitte ! MohnQuarkkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als KarottenNusskuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Putencurrygeschnetzeltes mit Früchten und Basnatireis - wer noch? Sauerbraten mit Hefekloß und Blaukraut kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem Kartoffelsuppe mit Wienern (Tagespreis von € 3.50).

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

knuspriger Schweinebauch mit Kartoffelgratin und Dunkelbiersoße kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Currywurst mit Pommes frites. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KarottenIngwercremesuppe . Dann gibt es zum Beispiel Paprikacremesuppe (Preis: 3.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Gedeckter Apfelkuchen (Preis: 2.80 Euro). Kennen Sie JoghurtHimbeerSchnitte ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Rahmchampignons mit Rösti (5.60 Euro). Es gab unter anderem Penne mit Paprika (5.90 Euro).

Viele Leckereien

Gibt es etwas besseres als Schweinefleisch in MisoSauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hühnerbrustfilet mit Estragonrahmsauce und Reis und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Dann gibt es zum Beispiel Pangasiusfilet auf Gemüsereis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (Preis: 5.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Reisfleisch Schwein und Pute mit PaprikaTomatenGemüse? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti Frutti Di Mare kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - wer noch? Kennen Sie Schweizer Toast mit Tomaten Sprossen Käse und Sonnenblumenkernen dazu Salatbouquet? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Veg Linseneintopf mit Sauerrahm schwarze Linsen Kartoffeln und Karotten kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Noch mehr Gerichte für Sie

Gibt es etwas besseres als Quiche des Tages mit Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Hausgemachtes Tiramisu kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie wäre es mit Spaghetti Bolognese mit Parmesan zum Preis von € 5.80? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Salatteller mit Räucherlachs Avocado und Ei. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gemüsecremesuppe ! Gibt es etwas besseres als Pasta mit TomatenThunfischsauce und mit Käse überbacken? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für hausgemachte Apelkuecherl mit Vanillesosse und cremigem Kaffeeeis! Dann gibt es zum Beispiel Omas Schinkennudeln hausgemachter Klassiker einfach gut (Preis: 4.80 Euro).

Viele Leckereien

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Bunter Salatteller mit Calamari dazu Baguette - bei conditorei-chocolat.de
  2. KarottenIngwercremesuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Pasta mit TomatenThunfischsauce und mit Käse überbacken - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto