Abo | 10.06.2016

Elmshorn Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Elmshorn Mittagessen

Am Dienstag, den 10.06.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Kennen Sie Tortellini Chef mit Schinken Champignons Erbsen in Sahnesauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Picatta Milanese von der Pute auf Tomatenspaghetti (6.80 Euro). Gibt es etwas besseres als Champignonbraten vom Schwein mit Spätzle? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Curryfischpfanne mit Kräuterreis (Preis: 5,50 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebackenes Seelachsfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Es gab unter anderem Vegetarisches Pizzabaguette mit Salatbouquet (5.60 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Räucherlachs und Artischockenherzen - wer noch?

Viele Leckereien

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Käsekuchen . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bandnudel mit Hirschragout mit Sahne und Rotwein - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Schweineschnitzel auf Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Immer wieder gerne bestellt: Pikante Paprikacremesuppe mit Croutons . Eines meiner Lieblingsgerichte ist und der Preis von ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Käsekuchen! Kennen Sie Paprikacremesuppe mit Croutons ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Feldsalat mit rosa gebratener Entenbrust.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Kennen Sie Mousse au chocolat ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Gebackenes Schollenfilet dazu Kartoffelsalat mit Gurken und Dill. Kennen Sie Gebratener Reis mit frischem Gemüse und Chilisauce ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: KirschStreuselkuchen. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Ragout blanc mit gebratenen Schwammerln und Tagliatelle. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Chili con Carne und der Preis von 3.95 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: kleiner bayrischer Sauerbraten mit Schwenkkarartoffeln. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit Wassermelone Schafskäse und Vinaigrette!

Viele Leckereien

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Veg Knödelgröstl mit Zwiebel und Ei mit Gurkensalat. Es gab unter anderem Chillie Chicken Hühnerfleisch scharf gewürzt scharf (6.90 Euro). Donauwelle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel KirschStreuselkuchen (Preis: 2.70 Euro). Wie wäre es mit Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat zum Preis von € 7.80? Immer wieder gerne bestellt: Kräutercremesuppe . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Currywurst mit Pommes frites. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf TilapiaFischfilet vom Grill mit Bärlauch TomatenQuark und Bratkartoffeln - wer noch?

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Portion frischer Spargel mit brasilianischem Rinderfiletsteak und Kartoffeln - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Winterliches Gemüsecurry mit Erdnüssen und Hähnchenbrustfilet und Basmatireis. Dann gibt es zum Beispiel Rinderschmorbraten mit Spätzle und Preiselbeeren (Preis: 8.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Mozzarellasticks Pesto und Joghurtdressing. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rinderrouladen mit Knödel und Blaukraut Apfelstrudel - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Zwetschgendatschi (Preis: 3.00 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Rindergulasch mit Specksemmelknödel (Preis: 8.80 Euro). Gebackener Fetakäse auf Tomatennudeln mit Gemüse kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Elmshorn: eine Stadt für Genießer

Es gab unter anderem Satéspiese mit Gemüse Jasminreis (6,50 Euro). Es gab unter anderem Spaghetti mit getrockneten Tomaten Aartischocken Cashewkernen und Schafskäse (5.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Spaghetti mit Oliven Kapern und Sardellen in Tomatensoße kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als CurryReisfleisch mit Hähnchenbrustfilet? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Donauwelle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Curryfischpfanne mit Kräuterreis - bei goldenes-fass-regensburg.de
  2. KirschStreuselkuchen - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  3. Schweineschnitzel auf Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - bei cafe-la-roche.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto